Waldemar Dick feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei Fechtelkord & Eggersmann

Am 19. August 2016 feiert der Marienfelder Waldemar Dick seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit beim Bauunternehmen Fechtelkord & Eggersmann GmbH.

Marienfeld. Waldemar Dick (59) begann seine berufliche Laufbahn beim familiengeführten Unternehmen Eggersmann als Bauhelfer und entwickelte sich in den Folgejahren zu einem ausgezeichneten Baufachmann mit Vorbildfunktion. Im Rahmen einer Weiterbildung hat er sich obendrein als ein ebenso zuverlässiger und verantwortungsbewusster Spezialbaumaschinenführer qualifiziert.

In den Jahren seiner Betriebszugehörigkeit hat Waldemar Dick die verschiedensten Hochbauprojekte verantwortungsvoll und souverän unterstützt, wofür er von Kollegen, Vorgesetzten und Bauherren hoch geschätzt wird.

Für seine Loyalität sowie für die Jahre angenehmer und treuer Zusammenarbeit, für den gewissenhaften Einsatz, sein Engagement und die erbrachten Leistungen bedankt sich die Geschäftsführung der Fechtelkord & Eggersmann GmbH herzlich bei Waldemar Dick und überreicht ihm die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Die Belegschaft schließt sich den Glückwünschen an.

Pressemitteilungen Eggersmann
Waldemar Dick