Stefan Kisse – 25 Jahre im Dienste anspruchsvollster Bauprojekte

Am 7. Juni 2016 feiert der Marienfelder Stefan Kisse sein 25-jähriges Betriebsjubiläum beim Bauunternehmen Fechtelkord & Eggersmann GmbH.

Marienfeld. Seit seiner Ausbildung zum Maurer hat sich Stefan Kisse innerhalb des familiengeführten Unternehmens zu einem ausgezeichneten Polier mit Vorbildfunktion entwickelt und hat als verlässlicher Mitarbeiter die verschiedensten Hoch- und Ingenieurbauprojekte verantwortungsvoll geleitet. Als das wohl bekannteste Großprojekt seiner bisherigen Laufbahn gilt das Theater Gütersloh. Für dieses architektonisch bemerkenswerte Gebäude fungierte Herr Kisse als wichtiger Ansprechpartner auf der Baustelle und erzielte gemeinsam mit seinem Team ein herausragendes Ergebnis. Die Stadt Gütersloh freut sich über ein neues regionales Wahrzeichen und einen bedeutenden kulturellen Anlaufpunkt.

Durch seinen unermüdlichen und engagierten Einsatz hat sich Stefan Kisse nicht nur bei seinen Mitarbeitern einen Ruf als vorbildlicher Vorgesetzter, Kollege und Freund erworben. Auch Bauherren schätzen ihn als qualifizierten und kompetenten Ansprechpartner auf der Baustelle. Sein fundiertes Wissen und seine langjährige Erfahrung gibt Stefan Kisse zudem einmal im Monat in innerbetrieblichen Fortbildungen an die Auszubildenden der Fechtelkord & Eggersmann GmbH weiter.

Für seine Loyalität sowie für die Jahre angenehmer und treuer Zusammenarbeit, für den gewissenhaften Einsatz, sein Engagement und die erbrachten Leistungen bedankt sich die Geschäftsführung der Fechtelkord & Eggersmann GmbH herzlich bei Stefan Kisse und überreicht ihm die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Die Belegschaft schließt sich den Glückwünschen an.

Pressemitteilungen Eggersmann
Polier Stefan Kisse